• Jobs Job bei Xylem Analytics Germany GmbH / WTW GmbH

Xylem Analytics Germany GmbH / WTW GmbH

Weilheim in Oberbayern

Weilheim in Oberbayern

Controller (m/w) Xylem Analytics Germany GmbH / WTW GmbH Weilheim in Oberbayern Finanzberichterstattung & Planung: Vorbereitung verschiedener Berichte und Prognosen. Sicherstellung der Qualität der Berichte; Follow-up und Unterstützung von Kostenstellenverantwortlichen hinsichtlich Zielerreichung und Abweichungsanalysen.

Controller (mw) In Weilheim Ab Sofort In Vollzeit Einzustellen Mitarbeiter Sind Das Wertvollste Gut Eines Unternehmens - Wir Legen Wert Auf Zufriedenheit Und Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Die Produkte Der Marke Sind Führend Im Bereich Der Wasseranalytik Die Eigene Entwicklung Und Produktion Innovativer Produkte In Weilheim Ermöglicht Es Flexibel Auf Marktanforderungen Reagieren Zu Können Unter Dem Dach Der Bieten Sich Neue Interessante Möglichkeiten Die Hervorragende Marktposition In Zusätzlichen Segmenten Auszubauen Wir Bieten Ein Umfeld In Dem Die Chancen Vielfältig Sind Und In Dem Sie Viel Bewegen Können Unsere Unter­neh­mens­kultur Ist Durch Einen Offenen Ehrlichen Und Konstruktiven Umgang Miteinander Geprägt Unsere Teams Freuen Sich Auf Sie Und Ihren Professionellen Beitrag Seien Sie Teil Eines Großen Ganzen Aufgabenbereich: Finanzberichterstattung & Planung: Vorbereitung Verschiedener Berichte Und Prognosen Sicherstellung Der Qualität Der Berichte Follow-up Und Unterstützung Von Kostenstellenverantwortlichen Hinsichtlich Zielerreichung Und Abweichungsanalysen Erarbeiten Von Empfehlungen Für Das Management Team Hinsichtlich Der Kurzfristigen Prognosen Sowie Korrekturmaßnahmen Bei Abweichungen Identifizierung Und Implementierung Neuer Tools Für Das Monatliche Innerbetriebliche Reporting Ansprechpartner Für Das Reporting Der Deutschen Gesellschaften Sowie Für Die Jahres-kostenstellenplanung Verantwortung Für Den Monatlichen Abschluss In Unserem Konsolidierten Accounting System (us-gaap) Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Finanzen Oder Vergleichbar Vorzugsweise 2-4 Jahre Berufserfahrung Im Controlling In Multinationalen Unternehmen Solide Kenntnisse über Die Internationalen Rechnungslegungsstandards Proaktive Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Aufmerksam Bei Detailaufgaben Und Flexibel Fließendes Deutsch Und Englisch Sehr Gute Erfahrungen Mit Der Ms-office-software (ausgezeichnet In Excel Powerpoint Und Hyperion) Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team - Mit Flachen Hierarchien - Mit Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Die Ansprechende Vergütung (inkl Nebenleistungen) Spiegelt Die Strategische Bedeutung Dieser Funktion Wider Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Und Ihnen Gleichgestellten Sind Bei Entsprechender Eignung Und Qualifikation Ausdrücklich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung An: Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Volkswirtschaft Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Volkswirtschaft Controller (m/w) Finanzberichterstattung & Planung: Vorbereitung Verschiedener Berichte Und Prognosen Sicherstellung Der Qualität Der Berichte Follow-up Und Unterstützung Von Kostenstellenverantwortlichen Hinsichtlich Zielerreichung Und Abweichungsanalysen Weilheim In Oberbayern Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Volkswirtschaft

Controller (m/w)
   Xylem Analytics Germany GmbH / WTW GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Controller (m/w)
   Xylem Analytics Germany GmbH / WTW GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)

Teamleiter:in Kundenbetreuung Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)